Fotoalbum 2020

Anlässe 2020

Neujahrsgebrüssung 2020

Neujahrsgebrüssung 2020

Am 8. Januar 2020 trafen sich rund 33 Mitglieder und Gäste zur Neujahrsbegrüssung im Brauwerk St. Gallen bei Ronny Wendorf. (12 Bilder)

56. Hauptversammlung 2020

56. Hauptversammlung 2020

Mittwoch, 12. Februar 2020, um 15:05 eröffnet unser Präsident Markus Breu die 56. Hauptversammlung in der Psychiatrie St. Gallen Nord in Wil. Die Traktanden können zügig erledigt werden. 11 neue Mitglieder wovon 6 Aktivmitglieder, 1 Gönnermitglied und 4 neue Gönnerfirmen konnten neu aufgenommen werden. Bei den Ehrungen durften 4 x 25 Jahre und 2x 35 Jahre Jubiläum gefeiert werden. Für über 55 Jahre Mitgliedschaft durften Adolf Kugler und Marcel Huck die Freimitgliedschaft entgegen nehmen. Nach dem offizielen Teil wurde mit einem oder mehreren Gläser Wein und feinen Kalbsbrustschnitten auf das 57. Vereinsjahr angestossen. (20 Bilder)

Patisseriekurse in der Hügli

Patisseriekurse in der Hügli

vom 4. bis 6. Februar führte Doris Haas Eugster mit 28 Lernenden die begehrten Patisserikurse als Vorbereitung für das QV 2020 in der Firma Hügli durch. Es wurden viele top Dessertkreationen erstellt und unter fachkundiger Leitung besprochen. Philip Glauser hatte alle Dessertkomositionen mit seiner Profikamera bildlich festgehalten, herzlichen Dank Doris und Philip sowie der Firma Hügli und der Firma Fuchs Rorschach für die Unterstützung. (20 Bilder)

Risottoplausch am Pizol

Risottoplausch am Pizol

Wir schreiben, Sonntag den 23. August 2020, heute findet der erste Cercle-Anlass nach Corona statt. Rund 20 Teilnehmende, inklusive 4 Kinder haben unserer Einladung Folge geleistet. Das Wetter war wie jedes Jahr, leicht bewölkt und vereinzelte Regentropfen. Das Risotto wurde wieder von der Kochzunft Bad Ragaz hervorragend zubereitet. Ein gemütlicher Anlass auf der Alp Schwarzbüel gehört schon wieder der Vergangenheit an, freuen wir uns auf das nächste Jahr. (12 Bilder)

Sommerfest in der Krone Mosnig

Sommerfest in der Krone Mosnig

Dienstag, 25. August 2020 um 18:15 h trafen sich etwas über 30 Cercle-Mitglieder und Gäste zum Apéro in der Krone Mosnang ein. Nach dem feinen Apéro mit den passenden Getränken trat der Kinderchor Mosnig für uns mit schönen Liedern auf. Danach erwartete uns ein spannendes Menü mit Leckereien und Produkten aus der Region, Philipp und Bruno haben für uns spannende Kombinationen vorbereitet und vom fachkundigen Service-Team servieren lassen. Rindscarpaccio mit Toggenburger Schaf-Mockä, Nudelsuppe mit Gemüse, Gezupfte Forelle auf Mini Lattich, Sous-vide gegarter Kalbshohrücken, Rosmarinkartoffeln, Gemüse und dann zum Schluss ein geniales Käsebuffet mit Spezialitäten aus dem Toggenburg sowie Cheescake mit Mango und Passionsfrucht. Es war ein gelungenes Sommerfest mit Freunden und Kollegen, herzlichen Dank an Kronen-Team. (29 Bilder)

Auswärtsstamm Engel Au

Auswärtsstamm Engel Au

Der Herbst hält langsam Einzug und die Jagd hat begonnen. Am 16. September 2020 trafen sich knapp 30 Mitglieder und Gäste zum Auswärtsstamm im Engel Au ein. Das Team von Monika und Thomas Zeilinger verwöhnte uns mit herbstlicher Kürbissuppe, Tatar, Hirschcarpaccio, Hirschmostbröckli, zum Hauptgericht wurde ein feiner Rehrücken mit den passenden Beilagen serviert. Wer noch Lust auf ein spezielles Glace oder Dessert hatte, konnte sich durch die Dessertkarte schlagen. Herzlichen Dank an Monika und Thomas mit ihrem Team (6 Bilder)